Anmeldung

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch für die Teilnahme an der 17. Doktorand*innentagung interessiert.

Anmeldefristen

Die Anmeldung zur Teilnahme ohne eigenen Beitrag ist bis zum 30.06.2023 möglich. Bitte meldet euch per Mail an doktagung23@tutanota.com an. Durch die Einzahlung der Teilnahmegebühr von 15€ ist die Anmeldung verbindlich. Die Kontodaten lassen wir euch nach eingegangener Anmeldung per E-Mail zukommen. 

Für die Anmeldung mit eigenem Beitrag sendet uns bitte Vorschläge für Beiträge (max. 300 Wörter) zusammen mit einem kurzen CV bis zum 30.04.2023 ebenfalls an doktagung23@tutanota.com.

Weitere Informationen zu Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg, Vergünstigungen etc. findet ihr auf der Seite Anreise.

Leider können keine Reise- oder Übernachtungskosten übernommen werden.